Aktuelles

Verbandsjugendprüfung 16.04.2022

Aivy wurde als jüngster Hund zum Suchensieger gekürtVerbandsjugendprüfung beim Weimaraner Klub Sachsen-Anhalt

Heute, am 16. April 2022, habe ich meine Aivy vom Hersekamp beim Weimaraner Klub Sachsen-Anhalt trotz gegenteiliger Meinungen vorgestellt.

Ich wusste, dass sie für ihr Alter schon äußerst gut geht.

Mit einer dazugehörigen Portion Suchenglück, perfektem Wetter und einem tollen Revier mit günstigen Hasen (die die Spur auch entsprechend schwer machten), wurde Aivy heute als jüngster Hund zum Suchensieger von 19 Hunden mit 79 Punkten und Spurlaut gekürt!

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt und hätte damit auch niemals gerechnet - aber heute hat einfach alles gepasst. Sie konnte ihre tollen Anlagen super zeigen.

A-Wurf vom Hersekamp

Vanja vom Buchenberg mit ihrem Wurf

Wurftag: 10.10.2021

5 Hündinnen
4 Rüden

Mehr Fotos in der Galerie

Vanja vom Buchenberg

aus VANJA VOM BUCHENBERG:

VJP 68 Pkt
HZP 180 Pkt
BrP
VGP 336 Pkt I. Preis
VSwP III. Preis
HN

Juri II aus der Wolfskammer

nach JURI II AUS DER WOLFSKAMMER:

VJP 74 Pkt
HZP 175 Pkt
VGP 330 Pkt I. Preis
HN, SwII